Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Der Lokalteil ist für die Werber das A und O

    Zeitungswerbung trifft bei Schnäppchenjägern ins Schwarze / Senderflut macht TV als Werbeträger unattraktiv / HORIZONT-Gespräch mit Gerhard Martens

    Die Elektronik-Kette Media-Markt nutzt überwiegend Abonnementszeitungen als Werbeträger. Gerhard Martens, Leiter Mediaplanung des Unternehmens, nennt in HORIZONT die Stärken, Schwächen und Zukunftsaussichten seines Präferenzmediums. Herr Martens, kein a

    [10837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Media Mediaplanung 96

    Für mehr Leistung zahle ich auch nach

    Heftbezogene Anzeigenpreise begrüßt / Senderflut schadet Hörfunk / Warten auf Single-Source-Projekt von Nielsen / HORIZONT-Gespräch mit Hans Kratz

    Hans Kratz tanzt auf zwei Hochzeiten. Neben seinem Hauptjob als Medialeiter des Waschmittel-Riesen Henkel ist der 51jährige Diplom-Volkswirt seit Juli dieses Jahres Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Nach dem Rekordwe

    [12044 Zeichen] € 5,75