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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 098

    Media Mediaplanung 2003

    Die Flaute macht die Kombis flott

    Die nationalen Hörfunkkombinationen sind gefragt wie zu besten Zeiten. Günstige Tausendkontaktpreise und der Kostendruck der Agenturen fördern den Trend. Doch mancher Senderchef übt auch Kritik an den Vermarktungsstrategien.

    Schlechte Zeiten für die Werbung sind gute Zeiten für die Radiokombis. Das jedenfalls legt ein Blick auf die Umsatzsituation nahe. Die beiden führenden Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) melden zum Teil

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    Ost- und Ländle-Funker am wirtschaftlichsten - Top 10 Radiokombi und Einzelsender nach TKP 14-49 (in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 082

    Media Radio Day

    Werbung leidet unter Sparzwang

    Das aktuelle Werbejahr für den Hörfunk läuft schleppend und zwingt Sender wie Vermarkter zum Umdenken. Jetzt wollen die Radiomacher ihr Profil als eigenständiges Medium schärfen und sich dem Werbemarkt nicht länger als TV-Anhängsel präsentieren.

    Im Werbejahr 2001 durchlebten die Radiomanager wenig gute und viele schlechte Zeiten. Der Hauptgrund dafür: Der Konjunktureinbruch, der das Radio - im Vergleich zu den anderen Medien - später, aber umso härter traf. Der unerwartete Buchungsknick kam im Ma

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    Die Top 10 Radiokombis und -programme nach Reichweite - Bruttoreichweitenentwicklung in Tsd.
    € 5,75