Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    AKW will mehr Auswahl

    Werbewirtschaft mit Wiesbadener Modell: TV-Spots für ARD und ZDF nach 20 Uhr gefordert

    WIESBADEN Eine Aufhebung der 20-Uhr-Grenze beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen und die Steigerung der Werbezeiten bei ARD und ZDF "bis zum Punkt X" fordert der Arbeitskreis Werbefernsehen (AKW) in einem jetzt vorgelegten "Wiesbadener Modell". Dies würde

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    KOMMENTAR

    Studienkrise

    Krisenzeiten erfordern neue Ideen. Darum ist es auch nicht verwunderlich, daß momentan eine Welle von neuen Studien und Denkmodellen in das intermediale Becken des deutschen Werbemarktes schwappt. Die oft propagierte Kreativität bleibt im Geflecht der All

    [746 Zeichen] € 5,75