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    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unisono im Konzert der Medien

    Gattungsmarketing im Aufwind / RMS startet bundesweiten Auftritt für den Funk / GWA denkt über Sinn von Dachaktion nach

    FRANKFURT Mit neuen Offensiven im Gattungsmarketing wollen Funk, TV und Tagespresse dem schärferen intermedialen Wettbewerb begegnen. Der Gesamtverband Werbeagenturen prüft den Sinn einer konzertierten Aktion. "Um Funk wieder ins Relevant- set der Entsc

    [4459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

    Medien Print

    FAZ forciert weiter ihren Markenauftritt

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung baut Verlagsmarketing aus / Low- preisige CD-Rom-Reihe soll Endverbraucher locken / Hochschulanzeiger relauncht

    FRANKFURT Ein Jahr nachdem die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) ihr Verlagsmarketing als Voraussetzung für einen einheitlichen Markenauftritt neu strukturiert hat, zieht man eine positive Bilanz und geht in die Offensive: Zusätzlich zur Dachkampagne

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Spots zeigen kluge Köpfe

    Als wären's Filme von American Express, so assoziativ montiert kommen sieben Spots daher, mit denen sich die "FAZ" ab September in der ARD-Werbeuhr präsentiert. Björn Amend hatte für seinen Unternehmensfilm (Produktion: Cine- Team, Frankfurt) Herausgeber,

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Hinterher klüger

    In 18 Monaten ihres Bestehens hat "Die Woche" jetzt ihre dritte Werbekampagne gestartet. Oberstes Ziel ist es, die Bekanntheit zu steigern. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen zwei TV-Spots unter dem Slogan "Hinterher ist man immer klüger". Der gut siebens

    [565 Zeichen] € 5,75