Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

    Medien

    Radiostars für Studio Funk und Hastings

    AS&S-Radio-Chefin und Jurorin Esther Raff sieht besseres Niveau der Einreichungen / Publikumspreis geht an Kampagne der Radiozentrale

    Nach dem überragenden Sieg von Studio Funk im vergangenen Jahr stehen dieses Jahr zwei Produktionsfirmen oben auf dem Treppchen der Radiostars. Jeweils drei Arbeiten von Studio Funk und Hastings Audio Network, beide Hamburg, holten einen der Kreativpreis

    [1947 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk und Hastings Audio dominieren - Gewinner AS&S Radiostars 2010
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 038

    Medien

    Radiopreis Die Shortlist für den Kreativ-Award steht

    Ramses im Endrundenfieber

    Hamburg / Mit 438 Einsendungen hat der RMS-Kreativpreis Ramses 2003 schon jetzt alle Rekorde gebrochen. Auch qualitativ - darin ist sich die zwölfköpfige Expertenjury einig - liegen die eingesendeten Radiospots aus den Kategorien National, Regional, Speci

    [2135 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2003 - Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Kreativpreis Springer & Jacoby holt Golden-Radio-Award

    ARD prämiert Radiospots

    Berlin / Der Golden-Radio-Award, mit dem die ARD Hörfunk-Commercials auszeichnet, geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby. Die Hamburger Kreativschmiede erhält die Auszeichnung für «Preisgespräche», eine Kampagne, die die Agentur für den Kunden Quelle en

    [1687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Agentur BMZ/FCA gewinnt ARD-Golden-Radio Award

    FRANKFURT Der Gewinner des diesjährigen ARD Radio Awards ist die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA. Sie konnte mit ihren Funkspots (Tonstudio: The Sound) für den Kunden LTU den Golden Radio Award gewinnen. Gleichzeitig gewann die Agentur den Category Award für

    [1140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 064

    Media Regionale Medien

    Top-Leute für die Radiowerbung gesucht

    "Stabiles, ordentliches Niveau" / Fast keine kreative Spitzen / Nur wenig funkspezifische Spots / Visual Transfer vernachlässigt Radio als adäquates Medium

    Wettbewerbe sind Gradmesser des aktuellen Werbeschaffens. Aber weder beim Kreativauftrieb des Art Directors Club, noch zur Auslobung des ARD Radio Awards standen die Juroren kopf der durchschlagenden Botschaft wegen. Eher standen manchen die Haare zu Berg

    [9388 Zeichen] € 5,75