Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sega ist Nintendo hart auf den Fersen

    Fallstudie: Marketingoffensive bringt deutlichen Umsatz- und Marktanteilsschub / Von Ralf Wegner

    Hamburg - "Der Bessere gewinnt", behauptet seit einigen Wochen der Konsolenanbieter Sega in seiner Werbung und läßt dabei offen, wen er eigentlich meint: die besseren Spieler oder die bessere Marketingidee. Daß man die bessere Idee hatte, daran läßt man i

    [10780 Zeichen] € 5,75