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    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    UNTERNEHMEN Interview

    Swatch tickt mit kontinuierlicher Message

    Schweizer Uhrenmarke kommt mit veränderter Kommunikationsstrategie / Produktnutzen jetzt stärker im Fokus / Events bleiben auch künftig wichtig

    BAD SODEN Im vergangenen Frühjahr geriet die Erfolgsmarke Swatch in die Diskussion, als die Umsatzzahlen nachhaltig stockten. Nach Angaben von Swatch hat sich die Situation wieder beruhigt. Nun folgt eine neue Kommunikationsstrategie, die auf kontinuierli

    [9674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sega ist Nintendo hart auf den Fersen

    Fallstudie: Marketingoffensive bringt deutlichen Umsatz- und Marktanteilsschub / Von Ralf Wegner

    Hamburg - "Der Bessere gewinnt", behauptet seit einigen Wochen der Konsolenanbieter Sega in seiner Werbung und läßt dabei offen, wen er eigentlich meint: die besseren Spieler oder die bessere Marketingidee. Daß man die bessere Idee hatte, daran läßt man i

    [10780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 032

    HORIZONT Werbetalk

    "Sponsoren sind eher uneigennützig - im Gegensatz zur Werbung"

    Herr G: Man fragt sich ja manchmal, warum die Firmen eigentlich das Geld ausgeben. Also, was sich zum Beispiel Telekom verspricht. HORIZONT: Was denken Sie denn, warum Unternehmen sich als Sponsoren engagieren? Herr O: Die wollen noch bekannter werden. Ma

    [11096 Zeichen] € 5,75