Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

    Leute

    Kein Mann für fünf Sekunden

    Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

    MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    UNTERNEHMEN Interview

    Swatch tickt mit kontinuierlicher Message

    Schweizer Uhrenmarke kommt mit veränderter Kommunikationsstrategie / Produktnutzen jetzt stärker im Fokus / Events bleiben auch künftig wichtig

    BAD SODEN Im vergangenen Frühjahr geriet die Erfolgsmarke Swatch in die Diskussion, als die Umsatzzahlen nachhaltig stockten. Nach Angaben von Swatch hat sich die Situation wieder beruhigt. Nun folgt eine neue Kommunikationsstrategie, die auf kontinuierli

    [9674 Zeichen] € 5,75