Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Sky sorgt für Herzrasen Beim neuen Pay-TV Sender Sky geht es Schlag auf Schlag: Nach seiner umfangreichen Launchkampagne hat der Bezahlsender jetzt die Fußballfans ins Auge gefasst. Pünktlich zum Anpfiff der Bundesliga erscheint eine spezielle Fußballka

[4582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Atari Deutschland in Frankfurt besetzt die Position des Marketing Director mit Lutz Anderie. Der 39-Jährige war bei dem Computerspiele-Anbieter zuletzt für die nationalen und internationalen Marketing- und Sales-Funktionen in Deutsc

[8450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 170

Media Mediaplanung 2001

Best Ager fordern mehr Respekt

Der Alterungsprozess der Gesellschaft stellt die herkömmliche Zielgruppenansprache nach soziodemographischen Kriterien in Frage. Wer in enger werdenden Märkten wachsen will, muss die älteren Konsumenten gezielt ansprechen.

Bernd M. Michael will nicht länger übers Alter reden. «Es geht doch immer um Bedürfnisse und Wünsche der Konsumenten», postulierte der CEO von Grey Middle and Eastern Europe in Düsseldorf auf einer Tagung im Herbst 1999. «Wenn wir Werber uns darauf besinn

[13406 Zeichen] Tooltip
Ganz Ohr für die Best Ager I - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach TKP

Ganz Ohr für die Best Ager II - Top 20 Radioangebote 40-59 Jahre nach Reichweite

Leselust im besten Alter - Top 20 Zeitschriften 40-59 Jahre nach Affinität
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 033

Unternehmen

Kurz notiert

Seiko-Uhr mit ewigem Kalender: Die Seiko Deutschland GmbH, Düsseldorf, tritt ab sofort mit der Armbanduhr Perpetual-Calendar-Uhr auf, die bis zum Jahr 2100 Datum und Uhrzeit zuverlässig angeben soll. Das bis Ende Dezember in Titeln wie "Spiegel, "Stern" u

[4992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 086

Media Hörfunk-Marketing

Branche diskutiert doppelte MA

HORIZONT befragt Hörfunkexperten zu den Auswirkungen des veränderten Berichtsmodus. Von Guido Schneider

Seit der neue Berichtsmodus der Media-Analyse (MA) Wirklichkeit ist, entdeckt die Radiobranche ganz neue Gefühlswelten. Plötzlich suchen die Funker jede Gelegenheit zu einem Flirt mit der begehrten Kundschaft. Der kommt am besten in Gang, wenn sich ein mö

[13149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Manfred Baberg ist zum neuen Vorstandssprecher der Porst AG in Schwabach ernannt worden. Der 52jährige hat zusätzlich zu seinem bisherigen Vorstandsressort Fotofinishing jetzt auch die Bereiche Marketing und Vertrieb übernommen. Robert Raebe

[8277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 001

Goldenes Mikrophon geht an DMB & B in Frankfurt

Ho. Frankfurt - Beim 13. ARD-Funkspot-Wettbewerb erhielt DMB & B, Frankfurt, den Golden Radio Award 92 mit dem Goldenen Mikrophon für die Clearasil-Kampagne ihres Kunden Procter & Gamble, Schwalbach. Die Jury würdigte die "kreative und gleichzeitig feinfü

[902 Zeichen] € 5,75

 
weiter