Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kinder mischen den TV-Markt auf

    Kinderkanal will mit Qualitätsformaten Konkurrenz überrunden / Nickelodeon ist trotz Reichweitenrückstand optimistisch

    FRANKFURT Ein Jahr nach dem Start peilt der Kinderkanal von ARD und ZDF bereits die Marktführerschaft bei den Kids an. Die private Konkurrenz hält die vorrangigen Kabeleinspeisung für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil der Öffentlich-Rechtlichen und ve

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Info-Kanäle im Deutschlandfieber

    EBN mit deutschem Programmfenster / KEF stimmt Phoenix zu / News- und Business-Sender drängen in die Kabelnetze

    FRANKFURT Neben N-TV ringen EBN, NBC, CNBC, BBC World, Sky News, EuroNews und CNN zunehmend um die Gunst der an Nachrichten-, Finanz- und Wirtschaftssendungen interessierten Zuschauer und Entscheider in Deutschland. Nicht nur durch den geplanten RTL-Newsk

    [4008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kinderkanal bisher nicht bundesweit im Kabelnetz

    FRANKFURT Der Kinderkanal von ARD und ZDF ist in elf Bundesländern gestartet. Verzögert hat sich die Ausstrahlung in Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen, wo derzeit nach einer einvernehmlichen Lösung mit den Sendern gesucht wird, die ihre Kabelplätze g

    [409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Markt für Kinder-TV wird eng

    Mit Start von DF1 und ARD/ZDF-Kinder-TV konkurrieren fünf Sender um die Gunst der Kids / MGM vermarktet Nickelodeon

    FRANKFURT Während Super RTL mit seinem zeitlosen Disney-Programm sich seit Start kontinuierlich wachsender Beliebtheit erfreut, gelang Nickelodeon erst in diesem Jahr der Schub nach vorn. Doch der Wettbewerb auf dem Kinder-TV- Markt wird härter. "Wenn d

    [3725 Zeichen] € 5,75