Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 086

    Media Mediaplanung 2003

    Brain beats Budget

    Deutschlands Top-TV-Vermarkter suchen den Schulterschluss mit anderen Medien. Doch Crossmedia-Deals sind keine Krisen-Tools.

    Im Märchen lassen sich anhand von Zauberformeln böse Geister verjagen. Zauberformeln taugen dann, wenn die schlechte Realität überhand gewinnt und kein Ausweg mehr möglich scheint. Ob mit einer Zauberformel auch die Werbeeinbrüche des vergangenen Jahres v

    [9574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 088

    Media Radio Day

    Tipps von Profis

    Radio ist ein schnelles Medium. Spezialisierte Berater leisten den Sendern Hilfestellung bei der Vermarktung der Werbezeiten.

    Rüdiger Kreklau ist gerade mit dem ICE von Hannover nach Zürich unterwegs. Dort soll er das ortsansässige Hit-Radio Z auf Vordermann bringen. «In der Schweiz sind die Radio-Programme noch stark öffentlich-rechtlich orientiert», erklärt Kreklau. Die Aufgab

    [7180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Kirch ante portas

    Das Rennen um das Ballungsraumfernsehen im Rhein-Main- Gebiet könnte das private Regionalfernsehen befördern.

    Für Joachim Becker, stellvertretender Direktor der Landesanstalt für Privaten Rundfunk in Hessen (LPR), ist bislang noch nichts Dramatisches passiert. «Die Beratungen über die Lizenzvergabe beginnen in den nächsten Tagen. Über die ersten formalen Hürden s

    [4415 Zeichen] € 5,75