Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Außenwerbung in Mega-Dimension

    Neue Drucktechnik aus Israel revolutioniert Großflächenkommunikation / Von Stefan Leppin

    Großflächenwerbung steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Durch einengende, gesetzliche Auflagen war und ist das Angebot an entsprechenden Werbeflächen bis heute ziemlich begrenzt. Auf der anderen Seite schreckten hohe Herstellungskosten in der

    [13537 Zeichen] € 5,75