Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    DHL sucht nach richtigem Weg zum Kunden

    Kurierdienst präferiert Motorsport-Sponsoring vor klassischer Werbung/Medium: STW-Cup/Ziel: Geschäftskundenbindung durch Emotionalisierung der Marke

    FRANKFURT Trotz steigender Umsatzzahlen befindet sich der Expreß- und Kurierdienst DHL, Frankfurt, mit seinem Werbeauftritt noch in der Orientierungsphase. Das Unternehmen setzt auf Imagetransfer durch Motorsportsponsoring und will die Geschäftskunden üb

    [13034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

    Report Sport + Freizeit

    Medienvielfalt macht den Marketern Freude

    Vermarkter und Werbungtreibende profitieren von der zunehmenden Medienpräsenz des Sports. Umfrage von Roland Karle

    Das Angebot an Sportmedien ist in den letzten Jahren stark gestiegen, ebenso hat die Werbung im und mit dem Sport deutlich zugenommen. Sportvermarkter, Sponsoren und Sportwerber schätzen die wachsende Medienvielfalt. Horizont fragte Marketingleute und Ver

    [10624 Zeichen] € 5,75