Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 058

Länderreport Frankreich

Zweite Kampagne für Pariser Messen

Paris/Düsseldorf. Um die Positionierung der internationalen Fachmessen der Ile-de-France auch im Ausland weiter zu stärken, hat die Agence Régionale de Développement Paris Ile-de-France (Regionalagentur für Entwicklung, kurz ARD) 2005 die Kampagne "Paris

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Mehrwert für das Rosengeschäft

Kaiser's Tengelmann mit Transfair-Rosen - Neue Chance zur Profilierung - Erfolg muss sich zeigen

Frankfurt, 1. September. Ab Montag verkauft Kaiser's Tengelmann als erster Lebensmitteleinzelhändler in Deutschland Transfair-Rosen aus Afrika. Als Chance für mehr Wertschöpfung und Profilierung durch Blumen begrüßen die Vermarkter den Vorstoß. Vom Erfo

[3519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Net Economy

Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

Vodafone läutet mobile Zukunft ein

Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Jan Kadelke übernimmt als General Manager die Verantwortung für den neu geschaffenen Bereich «Direct Business» bei Sony Deutschland. In diesem Unternehmensbereich ist das gesamte direkte Kundengeschäft gebündelt, das sich in drei Geschäftsfe

[12386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Joachim von Harbou, zuständig für Firmenkunden und Immobilien, ist von seinem laufenden Vertrag bei der Dresdner Bank zum 31. Dezember 2001 entbunden worden. Dies ist eine Folge der internen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf di

[20443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

Medien TV + Funk

Serienhits selbstgedreht

Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

[10618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 078

Medien TV + Funk

Markteinführung ohne Markt und Produkt

Umstellung auf DAB-Sendebetrieb in zehn Jahren/Betreiber der DAB- Sendernetze noch offen/Marketingkampagne soll Markteinführung begleiten

BONN Während die propagierte Markteinführung des digitalen Sendestandards DAB (Digital Audio Broadcasting) zur Ifa 97 keinerlei praktische Folgen hatte, kann der Interessenverband DAB-Plattform jetzt Erfolge vermelden. Die Ministerpräsidenten haben in ein

[10860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

 
weiter