Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 044

Medien

WDR und Viva blicken auf 50 Jahre Popmusik zurück

KÖLN Der Rückblick auf 50 Jahre Jugendkultur ist Anlaß für die erste TV- Kooperation zwischen Viva und dem WDR, der zu diesem Thema ab Mitte September unter dem Titel "Pop 2000" eine 12teilige Doku-Reihe ausstrahlt. Der Kölner Musiksender hat die Folgen m

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Standorte entstehen nicht am Reißbrett

Kommunikation mit verteilten Rollen: Für Dieter Gorny muß Medienpolitik in NRWunter Landes- und nicht Metropolenaspekten betrieben werden. Der Viva- Geschäftsführerist sich sicher, daß eine alleinige Konzentration auf Köln dem notwendigenen Umbau und

HORIZONT: Herr Gorny, auf der Piazza stehen sich zwei Dutzend Mädchen im Regen die Beine in den Bauch. Wollen die alle zu Ihnen? Dieter Gorny: Nein, die wollen zu The Boyz, die heute bei "Viva-Interaktiv" auftreten. Die Mädchen erschienen aber als das

[17078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

WDR will Lokales erweitern

VPRT für Offenlegung öffentlich-rechtlicher Programmpläne

KÖLND er WDR plant ein Ballungsraum-Fernsehen für Köln, Dortmund und eventuell Bonn. Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) fürchtet die Benachteiligung privater Veranstalter durch den öffentlich- rechtlichen Vorstoß. "Unsere Pläne f

[1327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 078

Medien

Ein eigenes Haus für die Maus

Projektplan für 30jähriges Jubiläum / Maus-Museum in Köln

KÖLN Schon jetzt laufen beim WDR die Vorbereitungen für das 30jährige Jubiläum der "Sendung mit der Maus" im Jahr 2001. In Köln soll der kleine Nager ein eigenes Museum bekommen. Nachdem die Maus bereits zum 25. Jubiläum mit Bundesverdienstkreuz und Dok

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Medienmetropole als Werbedienstleister

Konzentrierte Senderansiedlung als Basis für Werbebotschaften

sze Köln, 6. November. Kommunikation für Konsumimpulse, das ist die Aufgabe der Werbetreibenden; nicht nur in NRW. Um das zu bewerkstelligen braucht man Werbeträger, welche die Botschaften der Werbetreibenden bis in die letzten Winkel in deutschen Landen

[6955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Bloß keine Konvergenz

Der neue WDR-Intendant Fritz Pleitgen will die ARD- Finanzkraft durch Kooperationen stärken

KÖLN Der Intendantenwechsel bei der finanzkräftigsten der ARD-Anstalten, dem WDR, ist in Würden vollbracht. Kooperationen nicht abgeneigt, will der neue Intendant Fritz Pleitgen den Ausbau des Informationsangebots vorantreiben. Nur keine Konvergenz mit de

[2092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 048

Medien

WDR-Jugendstudie zeigt: Teens sehen wenig fern

KÖLN Die Jugendlichen verbringen vergleichsweise wenig Zeit vor der Glotze, das hat eine Repräsentativbefragung von Result Sabine Maas, Köln, im Auftrag des WDR ergeben. Demnach sehen die 14- bis 19jährigen täglich im Durchschnitt 96 Minuten, die 19- bis

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Thomas Roth soll WDR-Hörfunkdirektor werden

KÖLN Der ARD-Korrespondent Thomas Roth, 43, soll neuer WDR- Hörfunkdirektor werden. Das wünscht sich der scheidende WDR- Intendant Friedrich Nowottny, dessen Nachfolge der noch amtierende Hörfunkdirektor Fritz Pleitgen, 56, am 1. Juli antreten wird. Der s

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 063

Personality Management & Karriere

Nowottny will ausscheiden

Der WDR-Intendant kündigt überraschend seinen Rücktritt an

KÖLN WDR-Intendant Friedrich Nowottny beginnt das neue Jahr mit seiner überraschenden Kündigung. Er will Ende Juni und damit zwölf Monate vor dem regulären Ende von seinem Amt zurücktreten und den Weg für einen Generationswechsel bereiten. "Ausschließli

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 030

Medien

WWF akquiriert mit TdW-Daten

Qualitative Hörfunkplanung im Markt gefragt

kb. Köln - Was die Verwendung qualitativer Daten für die Mediaplanung angeht, ist der Hörfunk dem Fernsehen einen Schritt voraus. Die Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF) akquiriert für ihre Radioprogramme bereits seit einigen Wochen anhand von Daten aus de

[1676 Zeichen] € 5,75

 
weiter