Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 059

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste verteidigt im August die Pole-Position / Preis-Leistungs-Verhältnis verschlechtert sich bei Sat 1 und RTL 2

    Schumi kann die RTL-Quote nicht retten

    Frankfurt / Nicht nur in Kerpen knallten nach dem Formel-1-Rennen in Ungarn die Korken. Als Michael Schumacher letzten Monat vorzeitig zum dritten Mal Weltmeister wurde, konnte man sich auch bei RTL in Köln mit Schampus zuprosten. Denn mit einem Marktante

    [3166 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 090

    TV - Tips der Woche

    Samstag 7.12. 12.30 Uhr, WEST 3 Gemein und gnadenlos - Vom Ende der Solidarität Wer vorwärts kommen will, verhält sich rücksichtslos. Die Grenzen der Legalität werden überall munter überschritten, ob beim Versicherungsbetrug oder beim Steuertrick. Aber ka

    [9295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 21. 9. 11.00 Uhr, ARD Faszination in Bild und Ton Live von der Photokina in Köln berichtet Wolfgang Back über die neuesten Trends. Der Schwerpunkt der diesjährigen Weltmesse des Bildes liegt auf den digitalen Medien. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzi

    [8481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 064

    TV-Tips der Woche

    SAMSTAG 2.12. 21.15 Uhr, ZDF TeleStar 1995 Im Herbst regnet es Medienpreise. Der Deutsche Fernsehpreis, der in den Kategorien Unterhaltung, Fernsehspiel und Information vergeben wird, zieht die Medienprominenz zur Gala in Köln, die von Sabine Fröhlich m

    [9481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Opel ist einsame Spitze

    Sportsponsoring: Ford gut im Rennen / Sieg für Schumacher-Sponsoren / Barilla baute ab

    KÖLN Die Opel AG konnte ihre Spitzenposition als prominentester und erfolgreichster Sportsponsor noch einmal kräftig ausbauen. Geradezu legendäre Awareness-Werte ernten die Rüsselsheimer Autobauer als Vertragspartner des erfolgreichen Traditionsvereins FC

    [7076 Zeichen] € 5,75