Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 38

    Report Sportbusiness IV/2017

    Normale Superhelden

    Behindertensport bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Die Paralympics sind ein Umfeld, das medial zulegt

    London 2012 war ein Wendepunkt: „Dass damals eine Empathieschwelle überschritten wurde, lag vor allem an der großartigen Leistung des Organisationskomitees“, erinnert sich Markéta Marzoli, Leiterin Kommunikation & Events beim Deutschen Behindertenspo

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Publikumsmagnet Olympia

    ARD und ZDF ziehen nach den Spielen in London eine positive Bilanz

    Eine positive Bilanz der Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2012 in London haben ARD und ZDF gezogen: Die Zuschauerzahlen lagen deutlich über denen der Wettbewerbe von Peking 2008, und auch das umfangreiche Online-Angebot der Öffentlich-Re

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Publikumsmagnet Olympia

    ARD und ZDF ziehen nach den Spielen in London eine positive Bilanz

    Eine positive Bilanz der Berichterstattung von den Olympischen Spielen 2012 in London haben ARD und ZDF gezogen: Die Zuschauerzahlen lagen deutlich über denen der Wettbewerbe von Peking 2008, und auch das umfangreiche Online-Angebot der Öffentlich-Rechtl

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Kuscheln mit der Konkurrenz

    Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

    Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

    [9939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Google startet Vermarktung von RSS-Feeds Ab sofort kann auch in RSS-Feeds geworben werden. Google hat mit Adsense for Feeds einen entsprechenden Dienst gestartet. Seit Mai konnte eine kleine Nutzergruppe den Dienst, der kontextabhängige Werbung in RSS-Fe

    [3386 Zeichen] € 5,75