Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

    Report Internationaler Mediendialog Hamburg

    Internationaler Mediendialog Hamburg

    Gefühlte Sieger überall

    Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

    Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

    [4982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 036

    Medien International

    Digital-TV In Großbritannien können bereits 7 Millionen Haushalte mit interaktivem Fernsehen versorgt werden

    Murdoch liefert mit BSkyB ein Modell für den Kontinent

    London / Auf der britischen Insel ist man in Sachen Digitalfernsehen schon einen Schritt weiter. Das britische Fernsehen bietet bereits in einem Viertel aller Haushalte digitale Empfangsmöglichkeiten. Per Rückkanal und Telefonmodem via Satellit versorgt d

    [4216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

    E-Business

    Interaktives TV in Krise

    Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

    Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

    [3290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 012

    International

    STUDIE Dänen und Schweden pusheninteraktives TV

    Rote Laterne für Deutschland

    LONDON / Nicht nur die großen Schwierigkeiten des Kabelnetzbetreibers Ish belegen es: Interaktives TV entwickelt sich in Deutschland nur sehr langsam. Nach einer europaweiten Studie des Marktforschungsunternehmens Forrester Research werden in Dänemark und

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 054

    Medien

    Kabel-TV Das kalifornische Unternehmen Liberate hofft auf eine Führungsrolle im deutschen Kabelmarkt

    Ein Befreier geht missionieren

    Nach der Einigung mit den Kabelnetz-Betreibern muss Liberate die Ängste der TV-Sender entkräften.

    LONDON / Wenn Stuart Collingwood die Verständigung der deutschen Rundfunkanbieter auf die Programmschnittstelle Multimedia Home Platform (MHP) begrüßt, klingt das nach Hoffnung. Als Vizepräsident von Liberate Technologies lebt Collingwood davon, dass mögl

    [7072 Zeichen] Tooltip
    Die multimediale Schleuse - Wie Liberate die Programmierung von Anwendungen in den Kabelnetzen standardisiert
    € 5,75