Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Viva-liebt-dich-Welt wird virtuelle Realität

    Web-Auftritt mit personalisierter Ansprache / Format Beetle-Box mit VW geplant / Soap-Stars als Moderatoren / Kooperation mit Bravo soll intensiviert werden

    KÖLN Mit einem virtuellen Online-VJ und zahlreichen interaktiven Features will Viva die Netwelt erobern. Off-air wird die Zusammenarbeit mit VW, Kaufhof und "Bravo" weiter ausgebaut. "Wir wollen die Viva-Welt um den Online-Aspekt erweitern - vom Web-Auf

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    ARD durchschreitet Umsatztief

    1996 verstärkt die ARD-Werbung serviceorientierte Angebote

    FRANKFURT Trotz technischer Schwierigkeiten startete der 10. ARD- Mediatreff souverän in die erste Dekade serviceorientierten Marketings. Nach dem ZDF verkündete auch Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD Werbung Sales & Services, mit Blick auf die rück

    [1357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Täglich Soap-Time bei der ARD

    ARD will mit jungem Vorabendprogramm Marktführer werden

    FRANKFURT Betont jung und dynamisch gibt sich die ARD im kommenden Jahr. Das Fernsehvorabendprogramm mit zwei streng formatierten Programmschienen wird stärker als bisher auf die Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ausgerichtet. "Noch konsequenter mit junge

    [1572 Zeichen] € 5,75