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    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 027

    Medien

    Das Erste scheitert mit Eine für alle

    ARD muss schon wieder Format für den wichtigen 18.50-Uhr-Sendeplatz suchen / Relaunch für "Marienhof" und "Verbotene Liebe"

    Pompös begleitet von der "größten Werbekampagne", die Das Erste je spendiert hat, verkündet die ARD nur zwei Monate nach Start das Aus für die Vorabend-Telenovela "Eine für alle". Mit schwachen Quoten ging es los und anschließend weiter abwärts. Nun nim

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    Junges Publikum gibt "Eine für alle" keine Chance - Marktanteilsentwicklung der Vorabendserien im Ersten? April bis Juli 2009
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Das Erste betont die Werbewirkung

    AS&S-Studie Wirkung Plus attestiert dem Sender einen Vorsprung vor der privaten Konkurrenz

    Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) wartet zu Beginn des neuen Werbejahres mit einer Studie auf, die dem Flaggschiff Das Erste eine deutlich bessere Werbewirkung bescheinigt als dem privaten Konkurrenten RTL. In der Studie des Kieler Insti

    [3994 Zeichen] Tooltip
    Markenerinnerung bei ARD höher - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Private fordern mehr Abstinenz

    Der Schleichwerbungs-Skandal bei der ARD lässt die Kritik an öffentlich-rechtlicher Werbepraxis aufflammen

    Angesichts des Skandals um die Schleichwerbungsvorwürfe in der ARD-Sendung "Marienhof" verstärken die privaten TV-Anbieter ihre Forderung nach einem Werbeverbot für ARD und ZDF. "Die Medienpolitik sollte die Vorkommnisse zum Anlass nehmen und die Finanzi

    [2995 Zeichen] € 5,75