Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 055

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    DSF heizt den Jugendlichen ein: Mit "Stoke - Das Rodeo-Szenemagazin" will der Sportsender DSF gezielt die jugendlichen Zielgruppen ansprechen und an sich binden. Das Trendsportmagazin startet diese Woche mit der C&A- Jugendkollektionsmarke Rodeo als Titel

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 014

    Leute

    Spurensuche am Tatort Bavaria

    Bavaria-Geschäftsführer Thilo Kleine fahndet nach neuen Marketing-Wegen und warnt vor akademischen Höhenflügen

    MÜNCHEN Seit zwei Jahren ist Thilo Kleine bei der Münchener Bavaria Film GmbH im Amt. Seitdem kommt jede Menge Leben auf das 36 Fußballfelder große Filmgelände, die Zahl der produzierten Sendestunden stieg von 80 im Jahr 1994 auf 216 im Jahr 1995, der Ums

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Janosch-Merchandising bei Bavariasonor GmbH

    mw. München - Die exklusiven Merchandisingrechte an den Charakteren des Kinderbuchautors Janosch hat die Bavariasonor Musikverlag und Merchandising GmbH, München, erworben. Die Tochtergesellschaft der Bavaria Film GmbH befinde sich damit auf dem Weg, die

    [781 Zeichen] € 5,75