Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 048

    Report Regionale Medien

    "Fernsehen prägt unsere Marke"

    Die Westfälische Provinzial hat 2007 den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation gegen Konkurrenz wie Telekom oder Hansenet gewonnen. Der Leiter Marketing und Kommunikation Thomas Langer vertraut auf regionale TV-Werbung.

    Herr Langer, hätte die Provinzial den Preis auch gewonnen, wenn sie nicht so präsent im Fernsehen wäre? Thomas Langer: Nein. Weil das Fernsehen als audiovisuelles Medium unser Key-Visual, den Schutzengel, in einem bewegten Bild besonders stark herüberbri

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 062

    Media Elektronische Medien

    Die tägliche Versuchung des Zuschauers

    Was Daily Soaps, Gameshows und Sitcoms dem Mediaplaner bieten / Stammzuschauer-Überschneidungen erleichtern die Planung / Von Dr. Gerhard Franz

    Immer mehr Programmgenres kommen täglich ins Haus: Dauerserien, Sitcoms und Gameshows holen die Zuschauer jeden Tag zu festen Zeiten ab. Der Autor analysiert, welchen Nutzen die Mediaplanung daraus ziehen kann. Dailys sind für viele Zuschauer zum festen

    [6540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Ende der Planung nach Sendern

    Stärkere TV-Zielgruppen-Orientierung in 93

    BP. Frankfurt - Vor dem Hintergrund einer fragmentarisierten TV- Landschaft verliert die senderbezogene Komponente in der Mediaplanung an Bedeutung. Die differenzierte Zielgruppenplanung erfordert vielmehr die genaue Analyse von Programm-Images und Kosten

    [2720 Zeichen] € 5,75