Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Das Erste betont die Werbewirkung

    AS&S-Studie Wirkung Plus attestiert dem Sender einen Vorsprung vor der privaten Konkurrenz

    Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) wartet zu Beginn des neuen Werbejahres mit einer Studie auf, die dem Flaggschiff Das Erste eine deutlich bessere Werbewirkung bescheinigt als dem privaten Konkurrenten RTL. In der Studie des Kieler Insti

    [3994 Zeichen] Tooltip
    Markenerinnerung bei ARD höher - Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 100

    Media Mediaplanung 2003

    Radio stärkt TV

    Der Hörfunk positioniert sich als Verkaufsmedium und setzt auch in der Krise auf seine alten Stärken. Kreative Spots sind gefragt.

    Die strukturellen Probleme im Radio-Geschäft sind seit Jahren bekannt: Neben dem übermächtigen TV wirkt das Audio-Medium aufgrund seiner Bilderlosigkeit mitunter amputiert. Und nach wie vor ist es kein Lieblingskind der Mediaplaner, obwohl es gerade tagsü

    [5641 Zeichen] € 5,75