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HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

Kurzes Intermezzo

Geschäftsführer Thomas Levermann verlässt ARD-Vermarkter AS&S

Überraschend verlässt Thomas Levermann die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) in Frankfurt. Levermann führte die Geschäfte der AS&S erst seit Juli 2008. Zuvor war er für den Handelsblatt-Vermarkter IQ Media Marketing tätig. Grund für die Trennung sind "

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HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Kerner löffelt jetzt für Danone

Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

Report Senior Consumers

Fixierung wird aufgeweicht

Demographie zwingt Sender zur Kurskorrektur. Breite Zielgruppenansprachen soll Jung und Alt integrieren. Von Guido Schneider

Ist der Mensch erst einmal über 50, haben etliche TV- und Radioanstalten Probleme mit ihm. Einerseits wissen die Sender um die heimliche Macht der Älteren, die bei vielen Sendungen in der Überzahl sind. Andererseits spüren sie die Vorgaben der Werbungtrei

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 082

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 12. 10. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzigsten Werbespots der Welt Affen mit einem Hang zu Light-Bier, beleidigte Hunde, zirkusreife Goldfische, sportliche Kühe und raffinierte Känguruhs sind nur einige der Protagonisten heute bei Fritz Egner. 23.25

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HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 052

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kernologie: Einen Narren an der Verfremdung des von Michelangelo kreierten Abendmahles hat Modehersteller Otto Kern gefressen. Nachdem das von Horst Wackerbarth freizügig nachgestellte Motiv bereits als Hommage an den im päpstlichen Auftrag tätigen "Hosen

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 036

Medien Print Funk Fernsehen

Täglich Soap-Time bei der ARD

ARD will mit jungem Vorabendprogramm Marktführer werden

FRANKFURT Betont jung und dynamisch gibt sich die ARD im kommenden Jahr. Das Fernsehvorabendprogramm mit zwei streng formatierten Programmschienen wird stärker als bisher auf die Zielgruppe der 14- bis 49jährigen ausgerichtet. "Noch konsequenter mit junge

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

Nachrichten

ARD profiliert sich als Marke

Das Erste startet mit Promotions für einzelne Vorabendserien

FRANKFURT In dieser Woche hat die ARD mit der Frühjahrspromotion ihrer Vorabendserien begonnen. Der von New York Communications / GGK, Frankfurt, realsierte Auftritt ist eine Weiterentwicklung der 1993 gestarteten "ARD vor acht"-Kampagne. "Mit sechs Print

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HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

Nachrichten

ARD-Werbung geht in Offensive

Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

Medien

Ende der Planung nach Sendern

Stärkere TV-Zielgruppen-Orientierung in 93

BP. Frankfurt - Vor dem Hintergrund einer fragmentarisierten TV- Landschaft verliert die senderbezogene Komponente in der Mediaplanung an Bedeutung. Die differenzierte Zielgruppenplanung erfordert vielmehr die genaue Analyse von Programm-Images und Kosten

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