Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Hoffnungsträger

    Lust auf Leistung

    Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

    So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 088

    Media Sportmedien

    Wenn aus Sport Spektakel wird

    Bringen Sponsoren und Medien zuviel Showelemente in den Spitzensport ein? Fachleute diskutieren. Umfrage von Roland Karle

    Medien und Sponsoren zelebrieren den Sport immer stärker als Event. Bisweilen drängt der Kommerz den Sport in den Hintergrund. Experten haben zu der Frage: Zuviel Show im Sport? durchaus geteilte Ansichten. Rainer Holzschuh, Chefredakteur "Kicker-Sportm

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 054

    Medien Print

    Traditionsblatt Kicker bleibt auf Ballhöhe

    Das Sportmagazin feiert sein 75jähriges Jubiläum / Geburtstagsgala mit Beckenbauer und Seeler / Auflage profitiert vom Fußball-Boom / Weniger Anzeigen

    NÜRNBERG Der Sportboom auf den Fernsehkanälen hat dem "Kicker" nicht geschadet, sondern noch mehr Beachtung geschenkt. In den 90er Jahren hat das Blatt aus dem Nürnberger Olympia- Verlag kontinuierlich an Auflage gewonnen. Mit umfassender Berichterstattun

    [8906 Zeichen] € 5,75