Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kampfansage an uniforme Automobile

    Peugeot spricht mit seinem Mittelklassemodell 407 erstmals auch Geschäftskunden an / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

    Gleich drei Ziele verknüpft Peugeot mit dem Modell 407, seiner wichtigsten Markteinführung in diesem Jahr: Zum einen soll der Mittelklassewagen den entscheidenden Beitrag dazu leisten, Peugeots Stellung als zweitgrößter Importeur in Deutschland - hinter R

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Ernst-Otto von Abercron, 43, übernimmt Mitte Oktober bei der Aachener Lindt & Sprüngli GmbH die Verantwortung für den Vertrieb. In den vergangenen drei Jahren war der ehemalige Henkel- und Milupa-Manager bei der Düsseldorfer Marbert GmbH für M

    [13860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mercure startet Mitarbeiter-Spot

    Ab Mitte Mai startet in ARD, ZDF, Sat 1, Vox und NTV ein TV Spot von Mercure International Hotels. Das Commercial zeigt eine Mitarbeitertrainingssituation, mit der die Hotelkette ihre Markenkompetenz als strikt kundenorientiertes Unternehmen unterstreiche

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    Horizont vor 10 Jahren

    RIESE AUS FRANKREICH Genau vor zehn Jahren, im Oktober 1984, setzte die französische Agentur-Holding Eurocom zum Sprung über den großen Teich an und gab die bevorstehende Hochzeit ihrer Agentur Havas Conseil, Paris, mit der Young & Rubicam- Tochter Marste

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 044

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Frühlingsgefühle: Die österreichische Stadt Enss präsentiert sich auf Plakaten derzeitals dynamisches Handels- und Einkaufszentrum. Agentur: M/E/Design Holzinger, Enns. Schweinehund: Als angehenden TV-Star präsentiert Young & Rubicam derzeit die fra

    [1953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75