Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 088

    Media Hörfunk Marketing

    Der Druck auf ARD und RMS wird verstärkt

    Die Energy-Gruppe will ihr Profil als europäische Radiomarke schärfen. In Deutschland als wichtigstem Auslandsmarkt fährt das börsennotierte Unternehmen unter ihrem Geschäftsführer Manfred Friesinger einen Konsolidierungskurs für seine Stationen, gre

    HORIZONT: Herr Friesinger, die Energy-Gruppe verfolgt eine Internationalisierungsstrategie, will aber nur in Länder expandieren, deren Werbemärkte entwickelt sind. Ist das die Maßgabe Ihrer französischen Zentrale? Manfred Friesinger: Bei der Internation

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Außenwerbung in Mega-Dimension

    Neue Drucktechnik aus Israel revolutioniert Großflächenkommunikation / Von Stefan Leppin

    Großflächenwerbung steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Durch einengende, gesetzliche Auflagen war und ist das Angebot an entsprechenden Werbeflächen bis heute ziemlich begrenzt. Auf der anderen Seite schreckten hohe Herstellungskosten in der

    [13537 Zeichen] € 5,75