Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 096

    Focus

    Deutsche Revolution jetzt auch als CD- Rom

    Rechtzeitig zum ARD-Film "Nikolaikirche", hat der WDR eine CD- Rom auf dem Markt gebracht, die sogleich eine lobende Erwähnung auf der Interaktiva in Babelsberg ergattern konnte. Sie enthält nicht nur Schlüsselszenen aus dem Fernsehspiel, sondern auch Mat

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 127

    Media Mediaplanung 96

    Mit Online-Scouts durchs Werbedickicht

    Agenturen fragen Mediadaten über Datennetze und CD- Rom ab / Auch Buchungen möglich / Unterschiedliche Systeme machen Planern das Leben schwer

    Mediainfos zappeln seit einigen Monaten im Netz. Anbieter wie MGM, Ipa- plus/IP Multimedia oder die Verlagsgruppe Milchstraße wollen Werbekunden die Planung erleichtern und packen Programmvorschauen, Themenpläne und Termine in elektronische Dateien. Poten

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 088

    Media Mediaplanung 96

    Micky Maus startet Multimedia- Geschäft

    Egmont setzt mit Fun Online auf elektronisches Entertainment / Die Wettbewerber reagieren mit Billigtiteln / Magazine mit Funsport und TV-Serien erfolgreich

    Noch beherrschen Printtitel wie "Bravo" und "Micky Maus" den Jugend-Markt. Doch Spezialtitel für PC- und Videospiele haben gezeigt, wo in Zukunft die Musik spielt. Jetzt wechselt Comic- Riese Egmont von der Printschiene auf den Datenhighway. Micky Maus

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    ARD bietet Werberahmen-Programm auf CD-Rom

    FRANKFURT Innovativ zeigt sich die ARD Werbung Sales & Services. Mediaplaner und Journalisten können sich ab sofort per CD-Rom das gesamte Werberahmen-Programm auf den PC holen. Mediapläne und zukünftig auch Fotos in Druckunterlagenqualität können ausgedr

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 076

    REPORT Wirtschaftsraum Südwest

    Traditionstreue schließt Modernität nicht aus

    Ravensburger AG gründet eigene TV-Produktionsgesellschaft für Kinder- und Jugendserien

    Noch macht die Ravensburger AG den Großteil ihrer Umsätze mit Spielen, Büchern und Puzzles. Doch auch für die digitale Medien-Zukunft ist man gerüstet. Mit elektronischen Büchern auf CD- Roms und Fernsehfilmen will es die MTV-Generation bei der Stange hal

    [3711 Zeichen] € 5,75