Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 032

Report Hörfunkmarketing I

Weniger wäre mehr

Die Krise legt die zentrale Schwäche des Privatradios bloß. Es hat zu viele Eigentümer, die nur Gewinne abziehen. Jetzt sucht die Branche nach Auswegen. Im deutschen Privatradiomarkt schrillen die Alarmglocken. Nach dem schwachen Auftakt am Werbemarkt d

[8634 Zeichen] Tooltip
Hörfunkbeteiligungen großer Privatradiogesellschafter
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 028

Karriere

NACHRICHTEN

BVDW fördert Weiterbildung im Onlinemarketing-Bereich Noch bis 10. Februar 2010 können sich qualifizierte Nachwuchskräfte für die Stipendien zum Fachwirt Onlinemarketing BVDW bewerben, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft im dritten Jahr ausschreib

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 026

Medien

Platzierungen sorgen für Ärger

Die Verlegerverbände wehren sich gegen die geplante Eins-zu-Eins-Umsetzung der EU-Mediendienste-Richtlinie in nationales Recht

Ab 2010 soll Product Placement gegen Bezahlung auch im deutschen TV möglich sein. Die großen Sendergruppen schätzen das Erlöspotenzial gering ein, den Aufwand dafür umso höher. Das Signal ist deutlich: Angesichts erodierender Werbeerlöse wollen die Poli

[7117 Zeichen] Tooltip
Zuschauer wollen Hinweise - Vermischung von Programm und Werbung nimmt aus Sehersicht zu - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 130

Report 25 Jahre HORIZONT

Ernst wurde Spaß

Der Start des privaten Hörfunks vor zwei Jahrzehnten setzte einen Kreativschub frei. Heute steht Radio vor neuen Aufgaben.

[9507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 050

Report Best Ager

Radio lässt Alte jung bleiben

Viele Popradios altern mit ihren Hörern. Die lassen sich selbst von junger Musik nicht vertreiben. Die betagte Hörerschaft erschwert den Sendern aber die Vermarktung.

Der Fluch der guten Tat verfolgt die großen Popradios. Ihre Hörer werden immer älter. Und das wiederum beweist, dass es die Programmmacher verstanden haben, ihr Publikum an sich zu binden. Stammhörer, die vor zwei Jahrzehnten um die 30 waren und bei der

[3739 Zeichen] Tooltip
ARD-Sender liegen bei Best Agern vorn - Top 10 Radioprogramme bei Personen ab 50 Jahren
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rikowski steigt bei Bitburger auf: Peter Rikowski, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Brauereigruppe Bitburger, wird ab 2007 Sprecher der Geschäftsführung. Die Beförderung des 42-Jährigen auf die neu geschaffene Position gilt auch als Belohnung

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 066

Media Hörfunkmarketing

Erwachsene Dudelfunker

1986 gingen die ersten landesweiten Privatsender an den Start und läuteten die Ära des Formatradios ein. Das Rennen gegen die etablierten ARD-Sender war aber nicht immer einfach.

Im Jahr 2006 gibt es für das Privatradio in Deutschland etwas zu feiern. Gleich vier landesweite Programme fuhren vor 20 Jahren die Regler hoch und zählen heute zu den etablierten Sendern im Land: Radio RPR, Radio Schleswig-Holstein, Radio FFN und Radio

[3604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 066

Media Radio-Day 2004

Die Kleinen proben den Aufstand

Regionalvermarkter drängen mit eigenen Angeboten in den nationalen Markt und setzen vor allem den Privatfunkvermarkter RMS unter Zugzwang. Ihr Kerngeschäft bleibt aber in der Region, obwohl sie häufig als "Rabattschleuderer" auftreten.

Längst gehört es für die Radiosender zum guten Ton, eine eigene Vermarktungsgesellschaft zu betreiben. Viele funktionieren dabei als eine Art Mini-RMS, die die überschaubare Produktpalette von Stationen aus einer Hand vermarktet, einzeln oder in der Kombi

[8757 Zeichen] Tooltip
Weshalb Kunden zurückkehren - Beweggründe ehemaliger Radiokunden wieder im Lokalradio zu werben - Zahl der Nennungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 072

Service Neue Produkte

Gut von Holstein

Der leichte Käsegenuss

Die Gut von Holstein GmbH präsentiert mit "Gut von Holstein Slight" eine Schmelzkäsezubereitung mit niedrigem Fettgehalt. Warenklasse: Mopro Gelbe Linie Hersteller: Axel Brinkhaus GmbH, Bad Bramstedt; Vertrieb: Gut von Holstein GmbH, Bad Bramstedt, ww

[1423 Zeichen] € 5,75

 
weiter