Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 020

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENFRAU DES JAHRES

    Hartnäckig, akribisch, mit Herzblut

    Anke Schäferkordt, die HORIZONT-Medienfrau des Jahres, Fsteuert seit 2005 erfolgreich die deutsche RTL-Gruppe

    "Eigentlich müsste Anke Schäferkordt bei ,Wetten, dass...?, auftreten, denn sie weiß die Quoten von ewig zurückliegenden Sendungen bis auf einen halben Prozentpunkt genau auswendig." Der Vorschlag stammt vom RTL-Vorzeigemann und "Wer wird Millionär?"-Mod

    [7091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Werbungsstreit

    Privatsender gegen Abendwerbung

    Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF wird attackiert. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) fordert deren Öffnung, und ARD und ZDF wollen Werbegelder auch nach 20 Uhr verdienen. Den Zusatzverdienst, auf den die Öffentlich-Rechtlichen

    [5126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 107

    Media Mediaplanung 96

    Programmtrailer besetzen Werbeinseln

    Für Werbung in eigener Sache geben Fernsehsender immer mehr Geld aus / Auftritte mit Wiedererkennungswert werden bei steigender Senderzahl wichtiger

    Fast 30 Programme kann ein durchschnittlicher Fernsehhaushalt mittlerweile empfangen. Um nicht unterzugehen in der Bilderflut, brauchen Sender einen unterscheidbaren Auftritt mit Wiedererkennungswert. Doch angesichts der steigenden Trailerflut sind umfass

    [5656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 029

    Medien

    Bilanz 1992: RTL ist nicht mehr zu stoppen

    Elf Prozent aller Werbegelder fließen nach Köln / Vorsprung ARD und ZDF bei Zuschauerquoten

    Frankfurt - Marktführer der TV-Bilanz nach Marktanteilen sind 1992 noch immer ARD und ZDF. Doch der Privatsender RTL sitzt den öffentlich-rechtlichen Anstalten bei den Zuschauerquoten auf den Fersen. Bei den Werten Werbezeit- Ausstrahlungen und Werbeeinna

    [3162 Zeichen] € 5,75