Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 079

    Media TV-Marketing

    Fragen über Fragen

    Quiz bringt Quote. Selbst Spartensender haben das jetzt entdeckt. Doch die Halbwertzeiten des Rate-Formats werden immer kürzer.

    Wie lange funktionieren Quizshows noch als Quotenbringer - a) Drei Wochen b) Drei Monate c) Drei Jahre oder d) ewig? Für die richtige Antwort auf diese Frage würde der eine oder andere TV-Sender vermutlich gerne eine Million springen lassen. Vertraut man

    [5597 Zeichen] Tooltip
    Quiz-Flops - Eingestellte Ratesendungen

    Das Rate-Fieber läßt nach - Ausgewählte Quizshow-Quoten im Vergleich - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 110

    Media TV-Marketing

    TV-Format schafft Wiederaufstieg

    Neues Design, alte Spielregeln: Ratesendungen feiern ein unerwartetes Combeback. Die Spannung und stetig steigende Gewinnsummen locken die Massen vor den Bildschirm. Schon warnen Experten vor einer Quiz-Inflation.

    Gut, dass Melanie gerne singt. Zum Beispiel das Lied von der Fliege, die gegen eine Glühbirne knallt und einen Gruß an Thomas Edison ausrichtet. Die Antwort auf Jörg Pilawas Frage «Wer entwickelte 1879 die Kohlefadenglühlampe?» war der Augsburgerin dadurc

    [13022 Zeichen] € 5,75