Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 039

Medien Print Funk Fernsehen

Fernsehmarkt fragmentiert sich

Zunahme von Fernsehsendern führt langfristig zur Preisinflation / Kleine Sender mit Nischenprogammen können überleben

FRANKFURT Der März macht den langsamen Umbruch in der Fernsehlandschaft transparent. Während die Fernsehsender der dritten Generation - allen voran Pro Sieben, dann RTL 2 , Kabel 1 und Vox - lange vor sich hin dümpelten, sind sie für die Sender der ersten

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

"Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 067

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Die ARD baut Verkaufsunit in Frankfurt aus

Seit Juli wird der nationale TV-Verkauf für 1995 von Frankfurt aus gesteuert / Gründung der ARD Sales & Services / Preissenkungen für 1995 angekündigt

Das seit Jahren schon angepeilte Vorhaben der ARD, den Verkauf der Werbezeiten zu straffen und in einer Unit zu zentralisieren, ist schließlich nach vielen Diskussionen über das Wie und das Wo in diesem Sommer realisiert worden. Seit 1. Juli 1994 ist die

[6056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

Medien TV + Funk

ARD-Sales&Services denkt kommerziell

Ab 1996 soll das gesamte ARD-TV-Geschäft von Frankfurt aus gesteuert werden / Interview mit Achim Rohnke, Chef der Frankfurter ARD-Sales&Services

FRANKFURT Mit dem Start der ARD-Sales&Services will die ARD-Werbung ihren TV-Verkauf effizienter und schlagkräftiger gestalten. Über das Ende der TKP- Garantie und die neue Verkaufsstruktur sprach HORIZONT mit Achim Rohnke, Chef der ARD-Sales&Services. Di

[6763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 028

Medien Interview

Die ARD-Werbung will ihre Kräfte bündeln

Nach dreijähriger Vorbereitungszeit soll der Werbezeitenverkauf ab 1995 schneller und effizienter werden / Ralf Stolberg setzt auf das Wiesbadener Modell

HAMBURG Die ARD hat im vergangenen Jahr große Einbußen bei den Werbeeinnahmen hinnehmen müssen. Und die Geschäftsentwicklung der ersten Monate 1994 ist auch eher zögerlich. Ralf Stolberg, Vorsitzender der ARD- Werbung, sagt HORIZONT, wie sich die ARD-Werb

[9893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 040

Medien Media

Die AG.MA feiert ihr 40jähriges Bestehen

Nach vier Jahrzehnten ist die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse e. V. vieldiskutiert, trotzdem unentbehrlich und von einer Midlife-Crisis weit entfernt

FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse e. V. (AG.MA) mit heutigem Sitz in Frankfurt begeht in diesem Jahr ihr 40jähriges Jubiläum. Genaugenommen wurde die Vorgängerin der AG.MA, die sogenannte Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse (AG.LA), bereits im F

[3245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Premiere startet Kinder-Pay-TV

Mit dem Start des werbefreien Kinder-TV wird es für Werbetreibende zunehmend schwieriger, Kinder über TV zu erreichen

HAMBURG Noch in diesem Herbst will die Premiere Medien GmbH, Hamburg, mit einem Kinder-Pay-TV über Kabel und Satellit auf Sendung gehen. Das engt weiter die Möglichkeit ein, die begehrte Kinder-Zielgruppe über TV-Werbung zu erreichen. Bereits jetzt suchen

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

Medien Nachrichten

TV behält weiterhin die Nase vorn

Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

[5881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 031

Medien

TV-Sender signalisieren Kooperation mit AG.MA

TV-Sender werden finanziell entlastet / Auf Hörfunk rollt eine Kostenlawine zu

Frankfurt - Der Bestand der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) scheint für 1994 gesichert zu sein. Die TV-Sender, die mit Kündigung aus dem elektronischen Teil der MA drohten, bekunden jetzt Solidarität. Selbst das ZDF hat nach seinem Hardliner-Kur

[3277 Zeichen] € 5,75

 
weiter