Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 001

    Reichweiten-Debatte hält Liga-Sponsoren in Atem

    Premiere powert im Rechtepoker mit Studien / Für Partner der Fußballclubs bleibt Free-TV bedeutend

    Die Neugestaltung des Medienvertrages in der Fußball-Bundesliga (Horizont 44/2005) von der Saison 2006/07 an produziert jede Menge Nervosität. Der "Sportschau"-Sender ARD warnt vor dem Absprung zahlreicher Sponsoren, wenn künftig stärker auf Pay-TV geset

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Kein Spielraum für Sponsoren

    Weltverband ISU verhindert, dass bei der Eiskunstlauf-WM in Dortmund nationale Firmen zum Zuge kommen

    Ein wenig darf sich Ingrid-Charlotte Wolter derzeit fühlen wie der deutsche Fußball-Kaiser. Ähnlich wie Franz Beckenbauer steht sie dem Organisationskomitee (OK) einer Weltmeisterschaft vor, die demnächst in Deutschland stattfindet - der Eiskunstlauf-WM v

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUßBALL Neue Sender, neue Formate - die Bundesliga bietet Partnern erstklassige Kommunikationschancen

    Zuversicht trotz blanker Brust

    Auch wenn zwei Teams noch der Trikotpartner fehlt, zeigt sich die Liga erstaunlich krisenfest.

    Frankfurt / Reichweite ist eine entscheidende Größe in den meisten Kommunikationsplänen von Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga. Erzielt wird sie in erster Linie via TV, direkt in den Stadien und über Print. Das Zentralorgan der Bundesliga-Vorberichter

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Zwei mit leerer Brust - Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2003/2004)
    € 5,75