Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 058

    Report Mediaplanung I

    Experten auf Empfang

    Die Radio-MA bleibt eine ewige Baustelle. Streitpunkte sind die Radionutzung von ausländischen Mitbürgern, Kindern und die Werbemittelkontakte im Auto.

    [6924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Internet-Radio schlägt Wellen

    UKW-Stationen gründen Special-Interest-Kanäle im Netz/ Hörer und Werbekunden bleiben rar

    Deutschlands Radiomanager entdecken mit dem Internet einen lange verschmähten Übertragungsweg. Sie beschränken sich nicht nur darauf, ihr bestehendes UKW-Radio auch als Livestream im Web anzubieten. Zunehmend starten die Sender zusätzliche Special-Intere

    [5546 Zeichen] Tooltip
    Streaming gewinnt Anhänger - Nutzungshäufigkeit des Radios über das Internet 2007 - Angaben in Prozent

    Web-Radio kommt gut an - Was ist Ihnen am Internetradio besonders wichtig?
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 072

    Media Radio-Day 2004

    Nationale Vermarktung schwach auf der Brust?

    Den Vermarktern RMS und ARD Werbung ist es nicht gelungen, den Rückgang der Werbeumsätze aufzuhalten. STEFFEN MÜLLER und NIELS N. VON HAKEN fordern mehr Wettbewerb von der nationalen Vermarktung. NORBERT KREKELER und ERWIN LINNENBACH halten dagegen.

    Pro Der Satz ist abgelutscht wie ein alter Drops, aber er ist wahr: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und das Radiogeschäft schlechthin könnte Belebung ganz gut gebrauchen. Dieses hinreißende, aufregende, wundervolle, spannende Medium wird als Fußabtreter

    [6618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 047

    Media Hörfunk-Marketing

    Es geht ums liebe Geld

    HORIZONT befragt Marktteilnehmer: Sehen sich die Privatradios angesichts der Werbeflaute im Nachteil gegenüber den gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Anstalten?

    Steffen Müller, Geschäftsführer Moira Rundfunk, Ludwigshafen: Noch nie seit der Einführung des privaten Rundfunks ist das geordnete Nebeneinander von privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern so ins Wanken geraten. Die härteste Werbekrise im Nachkrieg

    [5666 Zeichen] € 5,75