Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 132

    Media Mediaplanung 95

    Diskussion über eine Datenfusion hält an

    Verknüpfung qualitativer Konsum- und Verbraucherdaten für zielguppengenaue Media-Planung / Allumfassende intermediale Konsumdatei scheint überholt

    Der Einstieg von Verlagen und Fernsehunternehmen in das Abenteuer Datenfusion und der daran anschließende teilweise Ausstieg sind markt-und wettbewerbspolitisch bestimmt. Denn fachlich und methodisch, so das fast einhellige Urteil der Methodiker und Forsc

    [6627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 056

    MEDIEN TV + Funk

    TV-Sponsoren setzen auf Sport

    Fußball läßt 1994 bei der ARD die Kassen klingeln / Sponsoring bringt jedoch verglichen mit Werbung nur geringes Zubrot ein

    FRANKFURT Fußball bleibt ein Selbstläufer - auch für das noch immer neue Sponsorgeschäft der ARD. Nach ersten Versuchen bei den Olympischen Winterspielen in Albertville mit Kaufhof, der Fußball-EM mit Isostar und den Olympischen Sommerspielen in Barcelona

    [5989 Zeichen] € 5,75