Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 127

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    Quoten sind Maß aller Dinge

    Vertrag mit AGF läuft aus: Newcomer wollen der GfK Fernsehfoschung den TV- Meßauftrag abjagen.

    Morgens um zehn schlägt die Stunde der Wahrheit für Deutschlands Fernseh- Größen. Denn dann kommen die Einschaltquoten des Vortags auf den Tisch, angeliefert von der GfK Fernsehforschung in Nürnberg. Deren Vertrag mit der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforsch

    [6029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 066

    Medien Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    TV-Sender rechnen 1997 mit Werbeplus

    RTL bleibt Marktführer / Sat 1 und Pro Sieben im Kampf um den zweiten Platz unter den Privatsendern / Günstige Entwicklung bei den Einbuchungen für 1997

    FRANKFURT Für die meisten Fernsehsender war 1996 ein erfolgreiches Jahr. Fast alle verbuchten höhere Werbeeinnahmen. Die Werbeumsatzprognosen für das kommende Jahr versprechen weitere Zuwächse. In der Gunst der Zuschauer liegt RTL an der Spitze vor ARD, Z

    [7170 Zeichen] € 5,75