Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Accor gibt Hotels ab

    Strategie Drei Arcadia-Häuser künftig unter eigener Flagge

    MÜNCHEN/STOCKHOLM. Das Mercure Schweinfurt, das Pullman Dortmund und das Pullman Erfurt erhalten zum 1. September 2015 neue Namen. Das haben der Hotelkonzern Accorhotels und die Arcadia-Gruppe mit Sitz in Schenefeld bekanntgegeben. Demnach werden die

    [1754 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

    Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen Pla

    [4516 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2013 Seite 3

    Das Thema

    Hotelgruppen auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

    Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen

    [4516 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23110 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011

    Betriebsstruktur 2011

    TOP Durchschnittspreise 2011
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

    der hotelier

    Licht und Schatten über den Top 50

    Das Wachstum der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland hat sich 2011 abgeschwächt. Für 2012 sind einige Unternehmen pessimistisch. Von Marina Behre

    [23109 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2011 Betriebsstruktur 2011 TOP Durchschnittspreise 2011 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2012 TOP Marken 2011 Erwartungen 2012 Umsatzprognosen 2012 Neueröffnungen und Übernahmen 2012 Top 50 Hotelgesellschaften 2011
    € 5,75