Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

    markenhotels update IHIF

    IHIF 2024

    Transformationen prägen die Hotelindustrie

    Fünf hochkarätige CEOs internationaler Hotelkonzerne sprachen beim IHIF über die Entwicklung der Branche.

    Christopher J. Nassetta ist seit 2007 President und CEO von Hilton. In seiner Zeit wuchs das Unternehmen von 9 auf 22 Marken. Als wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen nannte er – neben der Finanzkraft – die Resilienz. Die „Bulle

    [3392 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Chris-Norman Sauer, Head of Hotel Development, Projektentwickler GBI AG, Berlin

    „Der Markt ist ungeheuer dynamisch“

    Im Jahr 2017 wird die GBI AG zehn Hotels und Serviced Apartments in Deutschland und Österreich fertigstellen. Chris-Norman Sauer erläutert, wohin die Reise auf dem Hotelmarkt geht.

    Motel One, Citadines, Smartments Student, Hampton by Hilton, Premier Inn, Capri by Fraser und Adina: Mit diesen sechs Konzepten haben Sie das Frankfurter Europaviertel bestückt. Sind das die Marken, auf die Sie auch in Zukunft setzen werden? Sauer

    [8580 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 34,35

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Starke Marken entwickeln sich weiter

    Strategie Immer neue Brands kommen auf den Markt, die immer enger auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind. Wie sich Ketten und Kooperationen positionieren, um im Wettbewerb zu bestehen.

    Die Markenwelt ist in Bewegung. Konzerne fusionieren, übernehmen Marken und entscheiden über deren Zukunft. Neue Marken werden gegründet, andere setzen erstmals einen Fuß aus dem Ausland nach Deutschland – wie in jüngerer Zeit Premier Inn aus Großbri

    [12102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins-Verkauf fraglich Die schon angekündigte Übernahme von zehn deutschen Balladins-Hotels durch die beiden Partner Louvre Hotels und A Capital scheint geplatzt. Wie die Immobilien Zeitung mit Bezug auf Hospitality Inside meldet, wurde der Deal k

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 25.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Balladins-Verkauf fraglich Die schon angekündigte Übernahme von zehn deutschen Balladins-Hotels durch die beiden Partner Louvre Hotels und A Capital scheint geplatzt. Wie die Immobilien Zeitung mit Bezug auf Hospitality Inside meldet, wurde der De

    [1843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Wechselt Louvre Hotels den Besitzer?

    Kettenhotellerie Die französische Hotelgruppe soll zum Verkauf stehen / Angeblich hat Hotelriese Accor Interesse

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor sei offenbar unter den Interessenten für Louvre Hotels, ebenfalls mit Sitz in Frankreich, meldet die Immobilien Zeitung. Laut einem Bericht der französischen Zeitung Les Echos hat demnach Louvre-Eigentümer Starw

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Wechselt Louvre Hotels den Besitzer?

    Kettenhotellerie Die französische Hotelgruppe soll zum Verkauf stehen / Angeblich hat Hotelriese Accor Interesse

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor sei offenbar unter den Interessenten für Louvre Hotels, ebenfalls mit Sitz in Frankreich, meldet die Immobilien Zeitung. Laut einem Bericht der französischen Zeitung Les Echos hat demnach Louvre-Eigentümer S

    [2144 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 2

    Diese Woche

    Ibis wird zur Mega-Marke

    Mehr als 1570 Hotels werden weltweit umgebrandet: Etap Hotel wird zu Ibis Budget und All Seasons zu Ibis Styles

    PARIS. Der französische Hotelkonzern Accor geht neue Wege in seiner Markenstrategie. Erster Schritt ist dabei die Dynamisierung der Economy-Marken. „Dabei wird Ibis zur tragenden Säule“, so Accor-CEO Denis Hennequin. Rund um diese Marke wird ein neue

    [3561 Zeichen] € 5,75