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TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 016

Orderbilanz

Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2002

Schnellere Rhythmen

Obwohl die Orderrunde noch nicht abgeschlossen ist, zeichnen sich doch klare Tendenzen ab. Insgesamt hat der Handel seine Etats eher gekürzt und setzt auf häufigere Ordertermine und kürzere Lieferzeiten. Hoffnungsträger bleiben Running- und Walkingschuhe sowie -textilien, Fitness und Travelwear.

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Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 084

Business // Industrie

Marketing

Skiny: Melancholisch blickend sitzt die junge Schöne auf dem Bett eines Pariser Hotels. Die österreichische Skiny Bodywear GmbH, Götzis, hat für ihre Damenwäsche-Werbekampagne Herbst/Winter 2001 das texanische Model Megan Ewing verpflichtet. Entgegen dem

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

Fashion

München

Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

[9841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

Saisonbilanz

Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Laufend zum Ziel

Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

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Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

"Wir bereichern Köln"

"Bread & Butter" startet als alternatives Messeforum mit Event-Charakter

"Um es gleich vorweg zu nehmen, wir sehen uns nicht als Konkurrenz zur Inter-Jeans, sondern als Bereicherung. Denn es gibt kaum Überschneidungen zwischen unseren Ausstellern und denen auf der Inter-Jeans. Wir bieten ein Forum an Marken, das Köln wieder at

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

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Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 028

Trend 2002

Farbtrends Frühjahr/Sommer 2002

Mode gibt den Ton an

Die Farben im Sport ändern sich. Klassische Sportfarben bleiben Standard nur noch im Teamsport oder in sehr funktionsorientierten Kollektionen. In allen anderen Sportarten bestimmt zunehmend die Mode die Farben der nächsten Saison.

[4073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

Fashion

Paris: Kurswechsel

In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

[11015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 044

Fashion

Die Themen der Ispo

Obwohl das Geschäft mit Winterbekleidung zuletzt zu wünschen übrig gelassen hatte, gingen die Sportfachhändler auf der Ispo in München optimistisch in die Orderrunde für Herbst/Winter 2001/02. Bemerkenswert groß war das Interesse an neuen High-Tech-Materi

[3802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 259

Business Industrie

Le coq sportif kräht wieder

Das Kult-Label kehrt nach Deutschland zurück, 14 Ounce in Köln wird Vertriebs-Zentrale

Le coq sportif ist jetzt wieder in Deutschland zu haben. Karl-Heinz Müller, Inhaber des Trendladens 14 Ounce in Köln, übernimmt den bundesweiten Vertrieb des französischen Labels aus dem Hause Gallo France in Sausheim. Die von Gallo France gegründetete Le

[2546 Zeichen] € 5,75

 
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