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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 030

    52. TW-Forum

    "Ich mache eine Messe, aber anders!"

    Karl-Heinz Müller erfand 2001 in Köln eine neue Messe. Dann ging er nach Berlin, dann nach Barcelona. Im Sommer 2009 kam er zurück nach Berlin und fand die schönste Location der Welt.

    Neue Ideen beginnen immer damit, dass jemand mit etwas nicht zufrieden ist. Um die Jahrtausendwende gab es jemanden in der heiligen Stadt Köln, der mit der Interjeans unzufrieden war. Der Mann hieß Karl-Heinz Müller, hatte die Vertretung von Le Coq Sport

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 266

    Szene

    Fan-Meile Barcelona

    Heiße Gefühle und coole Partys - die Bread&butter in Barcelona bot ein aufregendes Rahmenprogramm.

    [119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 042

    Das Jahr Panorama 2004

    DEALS 2004

    Investiert: Investitionsfonds und Private Equity-Gesellschaften entdeckten die Textilbranche als lohnendes Feld für Kapitalanlagen. In diesem Jahr wurden so viele Unternehmen wie noch nie von branchenfremden Investoren übernommen: Palmers (durch die Wiene

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Bread & butter im Juli und vier Tage

    Mehr Zeit fürs Ordern, keine Messeparty

    Mit dem Umzug nach Berlin rückt die Bread & butter nun auch den Sommertermin nach vorn. Vom 17. bis 20. Juli soll die junge Messe im Siemens Kabelwerk laufen, um einen Tag verlängert. "Wir haben die Bread & butter auf massiven Wunsch der Aussteller verlän

    [1495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 036

    Fashion

    Bread & butter, vibes4u, cpdxsite

    Messegrundnahrung ist Brot und Butter

    Den Appetit auf junge Mode versuchten auch in dieser Saison drei Messen zu stillen. Dabei boten die Bread & butter und die vibes4u in Köln sowie die cpdxsite in Düsseldorf unterschiedliche Rezepte. Aussteller und Besucher kamen aber nur teilweise auf den

    [6508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 032

    Mode / Trend Fashion

    München: Streifzug durch die Szeneläden

    Alles, nur nicht bieder bayrisch

    Die Münchner Kids genießen ein breites Angebot an Freizeitspaß: Berge und Seen laden zum Mountainbiken, Surfen, Klettern und Snowboarden ein. Entsprechend sportiv ist das Angebot an Trendshops in der bayrischen Metropole. In-Sportarten bestimmen oft das t

    [7749 Zeichen] € 5,75