Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

    "Marke für die ganze textile Kette"

    mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 038

    Sport

    Viva Winter

    Relaunch für den Wintersport

    up München - Mit Marketingkontakten zu 50 Millionen Endverbrauchern will der im Februar gegründete Verein "Viva Winter e.V." ab November mit einem Feuerwerk an Aktivitäten Lust auf Winter machen. "Wir wollen den Winter relaunchen", sagte Dr. Michael Schin

    [1584 Zeichen] € 5,75