Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Adidas hat mit seinem 13. WM-Stadion in Berlin eine ungewöhnliche Plattform zum Fußballschauen kreiert. Wo sehen Sie die WM? Thomas Deissenberger, Geschäftsführer DSF, München: Ich werde mir einige Spiele im Stadion anschauen. Die restlic

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 062

Die Macht der Marke

80s Storys

Big Hair im Aerobic-Kurs

Köpfe aus der Werbebranche schlagen ihr persönliches Erinnerungsalbum an die Eighties wieder auf.

Nach den 60er und 70er Jahren durchleben in den letzten Monaten die 80er Jahre ihre Revival-Phase. Die 80er-Show mit Oliver Geissen auf RTL wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, und auf Internetseiten wie www.achtziger.de feiert das Jahrze

[8953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ferdinand Haschke ist Nachfolger von Hans-Jürgen Klett, 62, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Nestlé Alete in München und Mitglied des Management-Teams von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Klett geht im Juni in den Ruhestand. Er gehö

[19911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMENMatthias Schulte-Huxel, 29, hat als neuer Sales-Manager das Team der Lünener PGPA-Werbeagentur, der ersten Fullservice-Agentur an der Börse, erweitert. Schulte-Huxel kommt von dem Recklinghausener Unternehmen Netcom-IT und war dort in gleicher

[18076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 059

Personality Personalien

Oliver Brüggen, 30, bislang als PR-Manager für den Bereich Fußball bei der Adidas AG in Herzogenaurach verantwortlich, hat die Leitung der Presse- und PR-Abteilung übernommen. Er tritt die Nachfolge von Jan Runau an, der als Pressechef künftig für die Hug

[8840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Hofmann, zuletzt Marketingleiterin bei der Molkerei Alois Müller, Aretsried, hat die Gesamt-Marketingverantwortung für die Marke Müller übernommen. Sie berichtet direkt an Uwe Riehs, Geschäftsführer der Marke Müller. Stefan Bender, bis

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 072

Agenturen

KURZ NOTIERT

Stadtbus statt Stau. Die Hamburger Agentur Artline hat die Einführung des neuen Verkehrssystems in der Stadt Buchholz werblich begleitet. Plakate erscheinen zeitgleich mit Anzeigen. Der Buchholz-Slogan lautet: "Stadt Bus. Statt Stau." Fergie im Visier.

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 028

Agenturen Business

Hip Hop Hurray oder wie eine Agentur Kulturtrends mit Erfolg vermarkten kann

Megamäßig in: Mit einer Nase für Trends konnte die Kölner Agentur Megacult eine Marktnische im Bereich Promotions und Eventmarketing besetzen

KÖLN Als Megacult vor fünf Jahren an den Start ging, liefen Themen wie Jugendkultur und Event Marketing bei der Industrie eher unter der Sparte Low- interest. Heute gehören Below-the-line- Bemühungen um Teenies und Twens zum festen Kommunikationsrepertoir

[6049 Zeichen] € 5,75

 
weiter