Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 036

Sport

SPORTBIZ-SYMPOSIUM

"Der Verein ist die Marke"

mo Monaco - "Warum sollte Manchester United nicht eine stärkere Marke sein als Nike oder Adidas? Schließlich identifizieren sich die Fans mit ihrem Verein, nicht mit einem Bekleidungshersteller." Mit dieser provokanten These wartete Edward Freedman, Man

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

Agenturen

Leagas Delaney will raus

Die Adidas-Stammagentur hat Buyoutpläne, aus Abbott Mead Vickers/BBDO auszusteigen

London Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat offenbar Pläne für einen Buyout aus ihrer Muttergesellschaft Abbott Mead Vickers/BBDO. Creative Director Tim Delaney, der die Agentur 1980 zusammen mit Ron Leagas gegründet hatte, bestätigte auf Horizont-An

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das Kostenbewußtsein der UK- Werbetreibenden drückt auf die Agentur-Margen

Ein britisches Phänomen: Auf der Insel wachsen die Billings schneller als die Einnahmen / Die Werbeagenturen erwarten ein Wachstum von sieben Prozent

LONDON Dieses Jahr ist die Stimmung in der britischen Werbebranche durchweg optimistisch. Viel diskutiert wird über die Zukunft der traditionellen Agentur und alle Variationen rund um das Thema der integrierten Marketingkommunikation. Denn Konkurrenz komm

[4545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

Interactive News

Multimedia-Showdown in Leipzig

Award-Party zog 500 Gäste in Leipziger Messehallen / 1. Multimedia-Award geht an Pixelpark und Ravensburger Interactive

LEIPZIG Während fast alle Veranstaltungen des 4. Deutschen Multimediakongresses in Leipzig vom Thema beherrscht wurden, ob die Multimedia-Gesetzgebung in den Bereich des Bundes oder der Länder fallen soll, bildete die Verleihung der beiden Multimedia-Prei

[3689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jugendliche sind die neue Business Class

Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

[11756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 024

Agenturen-Special: Cannes 1992

Die Gläser-Brüder: "bama... wie barfuß"

Neue Sentimental Film verlangt vom Kunden Mut

Seit zwei Jahren produziert die Neue Sentimental Film Werbespots für Kino und TV. Gegründet wurde die Firma von Tom Gläser, der zuvor als Werbefotograf arbeitete und Mark Gläser, der als Bühnenbildner für Oper und Schauspiel tätig war. Auf der Kundenliste

[1744 Zeichen] € 5,75

 
zurück