Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 044 bis 045

    Schwerpunkt Verpackung

    Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

    Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

    Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 44,45

    Schwerpunkt Verpackung

    Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

    Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

    Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Gesunde Ernährung

    SORTIMENTE: GESUNDE ERNÄHRUNG

    Frisch aus der Kur

    Ursprünglichkeit bei Lebensmitteln liegt im Trend. Viele Hersteller verzichten auf künstliche Zusätze in ihren Produkten. Sie rücken die Eigenschaften natürlicher Rohstoffe und Zutaten in den Mittelpunkt ihres Marketings: Gesunde Ernährung ist jetzt

    Was den Verbrauchern morgen schmeckt, wissen vermutlich nur wenige so genau wie Hanni Rützler. Die Wienerin ist Zukunftsforscherin, Inhaberin des Futurefoodstudios in der österreichischen Hauptstadt und Autorin des Buches "Was wir morgen essen". Rützler

    [8261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Der Supermarkt als Theater

    Albert Heijn inszeniert in Haarlem einen zukunftsträchtigen Pilotmarkt / Von Bernd Biehl

    Nach einigen Versuchen mit verschiedenen innovativen Sortimentsbestandteilen und Präsentationsformen hat sich der niederländische Supermarkbetreiber Albert Heijn jetzt an ein Projekt gewagt, das den optimistischen Titel "Supermarkt der Zukunft" trägt. V

    [9101 Zeichen] € 5,75