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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 040

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

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    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler

    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 40

    Marketing

    Wachstum schwächt sich ab

    Zahlreiche Händler und FMCG-Anbieter dampfen im Oktober ihre Bruttoausgaben ein

    Hamburg. Der Einzelhandel gab – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im Oktober 7 Prozent weniger aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch etliche FMCG-Hersteller traten brutto betrachtet auf die Werbebremse.

    [3634 Zeichen] Tooltip
    Schlecker bremst ab - Werbeausgaben ausgewählter Händler LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

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    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 058

    Service Anuga

    Gemeinsam feiern nach einem anstrengenden Messetag

    Rund 400 Händler und Hersteller suchen das Gespräch - Meinungsaustausch bei der Anuga-Party der LZ in ungezwungener Atmosphäre

    Köln. 13. Oktober. Die Lebensmittel Zeitung lud ein - und alle kamen: Rund 400 hochrangige Gäste aus Industrie und Handel scharten sich am Sonntagabend bei der Anuga-Party rund um die LZ-Lounge und die benachbarten Partner-Messestände. Bis weit nach Mitt

    [3205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Trend zur Handelsmarke ungebrochen

    Keine Kompromisse beim Bier - Hauptkaufmotiv ist der Preis - Verbraucherumfragen von Mediaedge-CIA und Dialego

    Frankfurt, 9. September. Der Griff zur Handelsmarke hält unvermindert an, die Treue gegenüber Industriebrands lässt - in vielen Warengruppen - nach. Ausnahmen sind Bier, Kaffee, Tee, Zahnpasta, Schokolade, Kakao, Shampoo sowie Rasierklingen. Die bekanntes

    [7158 Zeichen] € 5,75