Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Douglas ist Vertrauenssieger

    Hagen. Europas Parfümeriemarktführer Douglas genießt das größte Kundenvertrauen unter Deutschlands Handelsunternehmen. Das ergab eine Vergleichsstudie der Münchener Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg Consult in Zusammenarbeit mit Experten der Ebelto

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Handzettel wandern aufs Handy

    Prospekte werden künftig online verteilt - Start-up-Firma macht Internet zum Werbekanal und erleichtert die Produktsuche

    München. Werbeprospekte, die aus Briefkästen quellen und tonnenweise ungelesen in den Müll wandern, gehören möglicherweise bald der Vergangenheit an. In Zukunft blättern Kunden in Handzetteln auf PC, Laptop oder Handy. "Auf dem I-Phone können Nutzer ber

    [4099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

    Service

    Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

    Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

    Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

    [3671 Zeichen] Tooltip
    Die Top 25 Retail Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

    Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

    Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

    [3666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Retail Brand birgt Chancen

    Das über Jahre nahezu ungebremste Wachstum der Handelsmarken hat nach der Boomphase im vergangenen Jahr erstmals wieder spürbar an Dynamik verloren. In Teilbereichen zeichnete sich gar eine Rückkehr zur Herstellermarke ab. Dass die Markenmacher ihrer Freu

    [3304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Aldi, Ikea, Obi & Co. faszinieren

    Frankfurt, 1. März. Erfolgreiche Marken leben von der Kraft, Menschen zu faszinieren. An der Spitze der "Faszinationshierarchie", gemessen in Punkten von eins bis zehn (maximaler Wert), stehen in Deutschland soziale Institutionen wie SOS-Kinderdorf, Unice

    [1442 Zeichen] Tooltip
    Faszination Marke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aldi ist die stärkste Marke

    Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Shopping in Cannes

    Bei der Immobilienmesse Mapic gehen die Filialisten "einkaufen"

    Frankfurt, 2. November. Etwa 4000 Teilnehmer aus 45 Ländern, darunter rund 1000 Einzelhändler, erwarten die Organisatoren in diesem Jahr zur Internationalen Fachmesse für Einzelhandelsimmobilien Mapic. Auf rund 5100 qm (Nettofläche) werden vom 16. bis z

    [3166 Zeichen] € 5,75