Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Markenschwächen identifizieren

    Frankfurt, 7. November. Das Marktforschungsinstitut ACNielsen hat ein neues Instrumentarium entwickelt, das Herstellern und Händlern dabei helfen soll, das Angriffsrisiko von Aldi auf einzelne Warengruppen oder Marken abzuschätzen. Mit dem "Aldi-Risk-Asse

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Moderates Wachstum

    Handelsmarken 2000: Verschiebungen in Teilsegmenten

    Frankfurt, 12. April. Business as usual: Das Wachstum der Handelsmarken hält an, ist aber überwiegend geprägt durch zumeist geringfügige Verschiebungen in Teilsegmenten. Gegenüber dem vergangenen Jahr zeichnen sich vor allem zwei Trends ab: Zum einen rü

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aldi ist die stärkste Marke

    Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

    [999 Zeichen] € 5,75