Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    "Wir verlieren gerade unseren Heiligenschein"

    Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky über die Fortführung der Marke und das Konzept zur Eroberung des Auslands

    Herr Kowalsky, in Ihrem Firmenfilm heißt es: "Wir hatten anfangs keine Ahnung, wie man eine Marke aufbaut." Haben Sie diese inzwischen? Wir wissen, dass der Aufbau einer Marke viel mit Bauchgefühl zu tun hat, mit der richtigen Idee und Überzeugung. Wenn

    [6088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

    Service

    Aldi und Lidl keine Aufreger

    Frankfurt, 8. März. Der Markteintritt von Aldi und Lidl freut 22 Prozent aller Schweizer, 15 Prozent ärgern sich darüber. Das ergab eine repräsentative Befragung des Schweizer Meinungsforschungsinstituts Demoscope in der deutschen und französischen Schwe

    [1407 Zeichen] € 5,75