Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Discounter Hofer verweist alle Wettbewerber auf die Plätze

    Österreichs Verbraucher sind mit dem LEH zufrieden - Branche schneidet besser ab als hierzulande

    München. Hofer rangiert in der Gunst österreichischer Konsumenten ganz oben, wenn nach der Globalzufriedenheit mit Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels gefragt wird. So schreibt man der Discount-Tochter von Aldi Süd mit 1,90 unter anderem das beste

    [1977 Zeichen] Tooltip
    KUNDENMONITOR ÖSTERREICH 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Rollende Werbeflächen

    Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

    Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Steffi Graf wirbt wieder für Barilla

    Italienischer Nudelspezialist startet Kampagne für Pasta-Saucen

    Frankfurt, 24. Juni. Der italienische Lebensmittelhersteller Barilla ist nach zehnjähriger Pause erneut eine Werbekooperation mit Steffi Graf eingegangen. Ab Ende Juni wird die 35-jährige Ausnahmesportlerin in TV-Spots für die Pasta-Saucen von Barilla wer

    [2111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handelsmarken-Wachstum hält an

    No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

    Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

    [6291 Zeichen] Tooltip
    Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
    € 5,75