Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Lidl holt Aldi bei Zufriedenheit ein

    München. Lidl besetzte im „Kundenmonitor Deutschland 2016“ erstmals den Spitzenplatz in seinem Segment. Mit einem deutlichen Sprung platzierte sich der Discounter vor Aldi Süd. In der Benchmarkstudie konnten sich die Schwaben beim Kriterium „Globalzu

    [993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der vernetzte Konsument

    Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

    Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 019

    Rückblick Marketing

    Handel hält Werbedruck hoch

    FMCG-Anbieter stemmen sich gegen die Krise - Online-Medien steigen in der Gunst der Entscheider

    Frankfurt. Es hätte alles noch schlimmer kommen können: Harte Rabattrangeleien, eine kaum zählbare Anzahl von Agenturwechseln, die Konzentration von Mediaetats bei einem Vermarkter, Erfolgsvergütungen - für die Werbebranche war 2009 ein düsteres Jahr. Da

    [2023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Traumreisen zu Traumpreisen

    Discounter machen mit neuen Angeboten auf sich aufmerksam

    Frankfurt, 28. Dezember. Die Discounter bauen das Geschäft mit sortimentsfremden, regalplatzsparenden Zusatzofferten mutig aus. Auf Bahn-Fahrkarten bei Vorreiter Lidl im Vorjahr folgen 2006 Tickets für Flug- und Urlaubsreisen, Kreuzfahrten oder - im Vorv

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Bezahlen mit Karte auf dem Vormarsch

    Frankfurt, 29. Dezember. Mit Aldi Nord und Süd fielen in diesem Jahr die letzten Hochburgen der Barzahlungsära im LEH. Seit Sommer bieten die verschwisterten Discounter das bequeme Bezahlen mit EC-Karte und Eingabe der Geheimnummer an. Wie bereits Lidl i

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Handel stockt seine Werbeetats auf

    Reaktion auf schwächelnde Nachfrage - Printwerbung dominiert - LEH auch im TV auf Sendung

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Handel mausert sich zu einem der Big-Spender der Werbeindustrie. Im Jahresverlauf intensivierten die Händler ihre Kommunikationsanstrengungen deutlich. Branchenkenner sprechen davon, dass nicht zuletzt die Investitionen von

    [2892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Bezahlplastik verdrängt Bares

    Frankfurt, 22. Dezember. Das bequeme elektronische Bezahlen mit EC- und Kreditkarten verdrängt zunehmend das Bargeld. Nach Erhebungen des Euro-Handelsinstituts stieg der Umsatzanteil der Kartenzahlungen auf 30 Prozent. Tendenz: weiter steigend, nachdem au

    [797 Zeichen] € 5,75